WDL Demo Rss

Grenzgang Erotik (1)

Ich habe in diesem Blog schon an dieser und dieser Stelle über den Unterschied zwischen Prüderie und Unterdrückung des Libido, zwischen gesunder Erotik und kalter, gefühlsabgespaltener Erotik geschrieben.

Hier folgen nun meine beliebtesten erotischen Bilder. Anfangen tu ich mit Spooky Mind (besucht ihre Website für mehr Bilder von ihr!).

Die meisten ihrer Bilder sind weder prüde noch gefühlskalt. Aber einige beschäftigen sich mit genau dem Thema dieses Blogeintrages und sind absichtlich extrem gefühlskalt (zum Beispiel die Puppenbilder von Magic Zyks). Genau dieser Kontrast macht klar, was ich eigentlich meine.

Zuviel geredet. Hier die Bilder:





Model: Spooky Mind
Fotograf: Henrik Pfeifer



Model: Spooky Mind
Fotograf: Drive-by.Shooting (web?)


Model: Spooky Mind
Fotograf: Herr Buchta



Model: Spooky Mind
Fotograf: Magic Zyks


Model: Spooky Mind
Fotograf: Magic Zyks



Model: Spooky Mind
Fotograf: Magic Zyks



Model: Spooky Mind
Fotograf: Magic Zyks




Model: Spooky Mind
Fotograf: Heile Mania


Mehr Bilder von Spooky Mind unter http://www.spookymind.com/
Spooky Mind kann als Model engagiert werden.

Comments (0)

Post a Comment

Thanx for leaving a comment :)
Danke für deinen Kommentar :)